BVTQ

Ändere dein Titelbild
Hochladen
susanne1149200
Ändere dein Titelbild
SusanneHainbach
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Übt
Taijiquan seit
1.1.1991
Qigong seit
1.1.1995

Taijiquan Stil:Yang
Taijiquan Formen:Begonnen habe ich mit der Pekingform und diversen Waffenformen.

Seit 2006 trainiere ich das System von Meister Shyan Huang: Loosenings, CMC und Huang Form nach Epi van de Pol

Qigong Formen: 8 Brokate, Shibashi 1 + 2, Harmonie / Elemente-Übung, Tageslauf der Krähe, Stilles Qigong

 

Ausbildung
Lehrer (Taiji) gültig bis: 13.6.2025, Lehrer (Qigong) gültig bis: 1.9.2019, Ausbilder (Taiji) gültig bis: 24.9.2027
Lehrbeauftragte

Anatomie und Physiologie des Skelettsystem

Faszientheorie und Training