BVTQ

Ändere dein Titelbild
Hochladen
susanne1149200
Ändere dein Titelbild
SusanneHainbach
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Seit 2003 unterrichte ich Taijiquan + Qigong und habe viel Erfahrung mit Gesundheitskursen, die von den Krankenkassen bezuschusst werden.

In den letzten Jahren habe ich viele neue Trends (Barfußgehen, Faszientraining, Spiraldynamik...) erforscht. Die daraus gewonnen Erkenntnisse integriere ich mit entsprechenden Übungen in meinen Unterricht. So kann ich meinen Schwerpunkt, der schon immer auf bestmögliche Gelenkbewegung und Aufbau gesunder Strukturen lag, noch intensiveren.

 

über mich innerhalb des Netzwerkes

  • seit 2008 als Lehrerin zertifiziert
  • seit 2014 in der ZPP registriert
  • von 2017-2021 ZPP-Support für BVTQ Mitglieder
  • seit 2018 Mitarbeit an den neuen AL, einschließlich Teilnahme an den dazugehörenden Veranstaltungen der Krankenkassen
  • seit 2020 Vorstandsmitglied
  • 2022 + 2023 im Orga-Team des Welt-Taiji-Qigong-Tag