BVTQ

Die Veranstaltung ist beendet.

€35,00

ZPP – Support

Unser ZPP Support, Sascha Lewin Behrens wird in diesem 2 stündigen Workshop grundlegende Fragen klären und dir auch bei individuellen Problemen mit dem ZPP-Account helfen. Der Kurs findet  online über Zoom statt. Du benötigst dafür einen Rechner, die Möglichkeit an einem Zoom-Meeting teilzunehmen und deine Login-Daten für den ZPP-Account.

Folgende Fragen werden bei Bedarf behandelt

  1. Ich komme nicht mehr in meinen Account rein.
  2. Ich habe die Accountübernahme noch nicht verstanden.
  3. Ich kann meine Kurse und Dokumente nicht sehen.
  4. Ich weiß meine Zugangsdaten nicht mehr.
  5. Die Zertifizierung für meinen Kurs läuft aus, aber ich kann die Rezertifizierung nicht einleiten.
  6. Das Kurskonzept, das ich bisher genutzt habe, ist abgelaufen bzw. ich kann es nicht mehr finden.
  7. Ich weiß nicht wo ich das Einweisungsformular hochladen soll.
  8. Ich habe ein Konzept geschrieben, aber es wird immer wieder von der ZPP abgelehnt.
  9. Meine Qualifikation Taiji bzw. Qigong fehlt.
  10. Ich finde die Bescheinigung für die Teilnehmenden meiner Kurse nicht.
X
€35,00
21 09 2023
Abgelaufen!
13:15 - 15:00

Standort

Online
Zoom-Meeting

Seminar findet Online via Zoom statt

Qilin-Akademie

Veranstalter

Qilin-Akademie
Website
https://taijiquan-qigong.de/qilin-akademie/
QR-Code